Herzlich Willkommen als Gastschütze

Egal, ob nur einmal zum Ausprobieren oder mit ernsthaftem sportlichen Interesse – auch Nicht-Vereinsmitglieder sind als Gastschützen bei uns herzlich willkommen.
Die besten Zeiten dafür sind jeweils an den Donnerstagen mit Schießbetrieb ab 19:30 Uhr und an den Sonntagen mit Schießbetrieb ab 10 Uhr, siehe Kalender.

Die Kosten:
Standgebühr für Nichtmitglieder:

• Kurzwaffe 25 m: 8 €
  • Langwaffe 50/100 m: 10 €
  • Tagesversicherung: 1,50 €
  • Munitionskosten: 6 € für 50 Schuß Kleinkaliber-Munition (nicht verschossene Munition darf nicht mitgenommen werden!)

Wir möchten Sie gerne vorher ein bisschen kennenlernen. Deshalb und für eine reibungslose Betreuung muss spätestens drei Tage vor dem ersten Besuch auf unserem Schießstand das folgende Gastschützen-Formular ausgefüllt werden.

Bitte beachten: unser Langwaffenstand 50/100m ist aktuell wegen Renovierungsarbeiten geschlossen!

Gastschützenformular

Meine bisherige Erfahrung mit Schußwaffen:

Ich habe folgende Voraussetzung/Prüfung:

Ich möchte beim ersten Besuch als Gastschütze schießen: